Falstaff Cocktail-Tipp: Lillet Winter Noisette - Falstaff

2022-09-09 21:28:58 By : Mr. Kevin Xiong

Der perfekte Winterdrink — gemixt aus der Limited Edition »Lillet Rouge«.

Der perfekte Winterdrink — gemixt aus der Limited Edition »Lillet Rouge«.

Dieser nussig-fruchtige Punsch mit den Aromen von Kirsche, Maracuja, Zitrone und Haselnuss stärkt und wärmt an kalten Wintertagen.

Im Handumdrehen ist diese fruchtige Punsch-Variation mit Pago Birne zubereitet.

Was passt besser zur Winterzeit als Sternanis, Vanille, Nelken und Zimt? Jägermeister vereint diese Geschmackskomponenten in diesem Punsch-Rezept.

Der Zwetschkenpunsch ist eine köstliche Komposition aus Zwetschken und Zimt – süß, aromatisch und weihnachtlich.

Ein Hauch Frankreich in der Punschtasse: Mit diesem Rezept ist für Abwechslung in der Vorweihnachtszeit gesorgt.

Fruchtig-französische Punsch-Variante mit aromatischer Zimtnote.

Dieser heiße Winterdrink bringt mit Birnensaft und Vanillearomen »Joy« in die Weihnachtszeit.

Cognac, Marille und Vanille ergeben eine fruchtig-ausgewogene Punsch-Variante.

Am Wiener Spittelberg lädt die kultige Spirituosenmarke ab sofort zur »Gin-vollen« Einstimmung auf Weihnachten – wir verlosen eine...

Wohlig wärmende Punsch-Kreation von Barkeeper Dominik Wolf, Gewinner der Havana Club Experience.

Dieser cremige Punsch aus den amerikanischen Südstaaten besticht mit seiner großartigen Würzkombination und dem unverwechselbaren Aroma dunklen...

Dieses legendäre Rezept stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde von Charles Dickens in seiner Weihnachtsgeschichte verewigt.

Walter Eselböck und Alain Weissgerber vom »Taubenkobel« verrieten uns dieses Punsch-Rezept.

Im Gaspoltshof’ner Gasthof »Klinger«, eine der ältesten kulinarischen Institutionen Österreichs, schließen die Besitzer am 25. September ihre Küche...

Es ist wieder so weit: Wir wollen wissen wo es das beliebteste Wiener Schnitzel, das heiß erwartete saftig-knusprige Goldstück der Community gibt....

Kein Gericht ist so typisch für österreichische Küche wie das goldgelb gebackene Kalbsschnitzel. Hier sind die Wiener Favoriten der Falstaff-Experten.

Bei welchem Bäcker kaufen Sie frisches Brot und Gebäck? Nominieren Sie Ihren Lieblingbetrieb, damit er es ins anschließende Voting schafft.

Ab September schließt der hoch antizipierte Umar-Ableger mit Küchenchef Stefan Doubek seine Türen im sechsten Bezirk.

Brunch-Ranking in Wien – an diesen Adressen wird Brunch-Genuss auf höchstem Niveau geboten: Mit »Ströck Feierabend«, »Motto am Fluss«, »Joseph Genuss...

Eine tolle Aussicht über die Stadt, dazu Drinks und Essen – das alles wird an diesen Adressen geboten.

Es ist das nächste in einer Reihe von Schließungen: Das »Café Sacher« in Tirol schließt nach 23 Jahren dauerhaft seine Türen.

Hochkarätige Weinraritäten zu Spitzenpreisen: Vom 11. bis zum 25. November ist es wieder so weit – Dorotheum und Falstaff launchen die größte...

Neue Eigentümer für das Weingut Polz, für das Gut Pössnitzberg und für die Vinofaktur. Die Familie bleibt aber tonangebend.

Ein komplett veganer Billa in Wien. Das wird am 8. September Realität.

Der Kärntner Spitzenkoch startet in die letzte Saison des Erfolgsprojekts am Wörthersee, arbeitet aber schon an einem neuen Top-Restaurant am Südufer.

Ob mit frischem Fisch oder knackigem Gemüse, ob klassisch oder experimentell – an diesen Adressen werden Sushi, Maki und Co. in Top-Qualität serviert....

Was erwartet uns kulinarisch im September? Falstaff hat die spannendsten Neueröffnungen zusammengefasst, bei denen man in jedem Fall mal vorbeischauen...

Moussaka, Torta della nonna und Sgroppino: Diese Kochinspirationen wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

Genussmenschen haben es manchmal schwer: Genuss und Nachhaltigkeit geht für viele schwer zusammen. Ein völlig unzutreffendes Vorurteil, wie man an...

Optisch ein »Brandineser«. Kulinarisch ein Bistro der Luxusklasse.

Es erreicht uns die traurige Nachricht, dass einer der Großen der österreichischen Weinwelt von uns gegangen ist.

Rechtzeitig zur Festspielzeit präsentieren wir Ihnen Adressen für den perfekten Start in den Tag.

Entdecken Sie weitere aktuelle Nachrichten aus der Welt von Falstaff.

Führichgasse 8, 1010 Wien +43/(0)1 90 42 141, redaktion@falstaff.at